Lust.Punkt. l Beratung. Coaching. Therapie für Sexualität und Beziehungsdynamik

Anne Tiller

Staatlich anerkannte Ergotherapeutin, Sozialarbeiterin & Traumapädagogin



Schwerpunkte

Weibliche Sexualität

Sexualität und Trauma

Körper und Scham

Lust und Scham

Traumafachberatung

Sexuelle Gesundheit

Telefon

+49 157 30 34 09 26

Biografie


Als heterosexuelle Frau lebe ich seit sechs Jahren in Berlin und bin dort in einer therapeutischen Tagestätte und Beratungsstelle tätig. Durch einschlägige Erfahrungen und verschiedene Tätigkeiten, ist mir die Komplexität von Sexualität und Beziehungen, sowohl im privaten als auch im professionellen Kontext vertraut. Insbesondere der Blick als Frau* und die damit verbundenen Anforderungen, Erwartungen und Befangenheiten bringen Herausforderungen mit sich.

Curriculum Vitae 


  • Traumapädagogin

  • Tätigkeit in einer therapeutischen Tages- und Begegnungsstätte; Leitung einer Frauen*gruppe

  • Diverse Selbsterfahrungsseminare

  • Projektmitgestaltung QUAPSSS

  • Sozialarbeiterin bei einem Träger für Menschen mit HIV

  • Sozialarbeiterin im Jugendbereich mit dem Schwerpunkt junge Männer

  • Studium der Sozialen Arbeit

  • Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin